// Werksbesichtigung

 

Die Firma STAUSBERG ist in einem wunderschönen Vierkanthof untergebracht. Dieser Hof wurde im Jahr 1618 durch den Abt von Kremsmünster erbaut und diente als Zehnthof. 1867 bis 1870 wurde er zu seiner heutigen Größe ausgebaut. Der Hof ist der zweitgrößte Vierkanthof in der Region Oberösterreich.

Alte Gemäuer haben ihren ihnen eigenen Charme, bedeuten aber für einen Fertigungsbetrieb eine besondere Herausforderung.
Wir genießen diese besondere Heimat und sind stolz auf "unseren Hof".

Gerne laden wir Sie zu einer Werksbesichtigung ein. Entweder hier in Kematen ganz persönlich oder eben mittels dieser Bildergalerie ...

 
Aussenansicht
Aussenansicht
Aussenansicht
Aussenansicht
Aussenansicht
Bänkelager
Innenhof
Innenhof
Schreinerei
Schreinerei
Schreinerei
Schreinerei
Ansicht Kematen
Fernblick Kematen
Innenhof Kematen
Aussenansicht Neu